Vorwort zum Lebenwandelprogramm

Als Follower dieses Blogs erhältst du zum Jahresstart täglich kostenlose Inspiration und Motivation aus dem dem neuen E-Book „Rohkost ist Medizin„, dass es derzeit noch zum Einführungspreis gibt.

Vorwort aus dem Buch „Rohkost ist Medizin

Mit dem Buch „Rohkost ist Medizin“ bekommst du ein mächtiges Werkzeug in die Hand, das dein Leben in allen Bereichen grundlegend verändern kann. Ich weiß das, weil ich selbst mit dieser Methode gravierende Veränderung erleben und erfahren durfte.

Wenn du in diesem Moment das Gefühl hast, dass in deinem Leben irgendet- was nicht stimmt, wenn du dich unzufrieden oder sogar unglücklich fühlst und zudem immer wieder unter verschiedenen Krankheiten oder Befindlichkeits- störungen leidest, dann kann ich dir bereits jetzt sagen: Es gibt ein paar einfa- che Dinge, mit denen du deinem Leben eine ganz neue Richtung geben kannst! Hierfür ist es nicht notwendig, große Visionen zu haben oder perfekt zu sein. Vielmehr geht es darum, in diesem Moment beim Lesen präsent zu sein und in dich hineinzulauschen, um die wahrgenommene Resonanz dann Schritt für Schritt umzusetzen. Du kannst sehr langsam vorgehen und nach und nach die Veränderungen einleiten, oder du kannst es sehr schnell tun, je nachdem, welches Tempo du bevorzugst. Wichtig ist nur, dass du dich mit deiner eigenen inneren Weisheit verbindest und nicht aufhörst, das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt…

Weiterlesen im nächsten Beitrag oder im E-Book „Rohkost ist Medizin

Leseprobe und Bestellung unter: Rohkost ist Medizin

***

Rohkost IST Medizin 

Das E-Book zum Lebenswandelprogramm

In diesem E-Book hat die Autorin und Hippocrates-ExpertinHeike Michaelsen, umfangreiches Wissen aus dem bewährten Lebenswandelprogramm des Hippocrates Health Institutes zusammengetragen. Neben den besten und hochwertigsten Lebensmitteln, werden die Top-Hippocrates-Rezepte ebenso aufgeführt wie alternative Therapiemethoden, die im Rohkost-Resort zum Einsatz kommen. Weiterhin werden die richtigen Lebensmittelkombinationen dargestellt, die in der Hippocrates-Rohkost-Ernährung eine zentrale Rolle spielen. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Gästen des Gesundheitsinstituts zeigen, dass die rohe vegane Nahrung einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit hat. Seit über 60 Jahren werden diese Erfahrungen am Hippocrates Institute dokumentiert.

Leseprobe unter: Rohkost ist Medizin

Eine Antwort zu “Vorwort zum Lebenwandelprogramm

  1. Liebe Grüße von Barbara und ich freue mich auf interessante Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.