Einleitung

Einleitung von Dr. Brian Clement (N.M.D., Ph.D.) – Leiter des Hippocrates Health Institutes“

„Als 20-jähriger führte ich ein ganz „normales“ Leben mit der typisch amerikanischen Ernährungsweise. Ich hatte starkes Übergewicht und machte mir nicht sonderlich viel Gedanken darüber. Erst als ich durch Zufall von der veganen Rohkost erfuhr, nahm ich 75 Kilogramm ab. Das war der Moment, in dem ich aufwachte. Fortan begann ich damit, Menschen zu studieren, insbesondere diejenigen, die schwere Krankheiten in Gesundheit umkehrten. Einer meiner ersten Mentoren war Dr. Pier, ein Arzt der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts Medizin studiert hatte und noch Heilkräuter, echte Lebensmittel und psychosomatische Ursachen mit in sein Therapiekonzept einbezog. Eine weitere war Ann Wigmore, die Gründerin des Hippocrates Health Institutes.

Somit lernte ich bereits in frühen Jahren die natürliche Heilung kennen und stellte dabei fest, dass Gesundheit das wertvollste Gut ist, das wir besitzen können. Doch wir alle wissen, dass eine gute Gesundheit nicht einfach so passiert. Wie bei allen wertvollen Dingen, muss die Gesundheit mit Sorgfalt gehegt und gepflegt werden. Aufgrund der vielen Desinformation, die wir heutzutage in unserer Welt finden, kann dies jedoch recht verwirrend sein.

Aus diesem Grund wurde das Lebenswandelprogramm geschaffen, das für Menschen gedacht ist, die eine maximale Gesundheit erreichen möchten oder das vorzeitige Altern verhindern wollen. Es versorgt die Gäste unseres Gesundheitsinstituts mit allen notwendigen Werkzeugen, um selbst die Kontrolle für das eigene Wohl zu übernehmen und um dem Körper zu erlauben, sein maximales Potential zu leben und sich selbst auf natürliche Weise zu heilen.“ – Weiterlesen im nächsten Beitrag oder im E-Book „Rohkost ist Medizin

Leseprobe und Bestellung unter: Rohkost ist Medizin

***

Rohkost IST Medizin 

Das E-Book zum Lebenswandelprogramm

In diesem E-Book hat die Autorin und Hippocrates-ExpertinHeike Michaelsen, umfangreiches Wissen aus dem bewährten Lebenswandelprogramm des Hippocrates Health Institutes zusammengetragen. Neben den besten und hochwertigsten Lebensmitteln, werden die Top-Hippocrates-Rezepte ebenso aufgeführt wie alternative Therapiemethoden, die im Rohkost-Resort zum Einsatz kommen. Weiterhin werden die richtigen Lebensmittelkombinationen dargestellt, die in der Hippocrates-Rohkost-Ernährung eine zentrale Rolle spielen. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Gästen des Gesundheitsinstituts zeigen, dass die rohe vegane Nahrung einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit hat. Seit über 60 Jahren werden diese Erfahrungen am Hippocrates Institute dokumentiert.

Aktionspreis unter: Rohkost ist Medizin

Erfahrungsbericht

Das Lebenswandelprogramm

portraitAls Betreiberin dieser Website heiße ich alle Leser und Leserinnen herzlich Willkommen. Auf vielfache Anfrage möchte ich kurz beschreiben, wie es dazu kam, dass ich eine deutschsprachige Website über das legendäre Hippocrates Health Institute ins Leben gerufen habe. Als langjährige Rohköstlerin und begeisterte Weltreisende war ich natürlich schon lange an einem Besuch im tropischen Rohkost-Resort Floridas interessiert. 2012 ging dann mein Wunsch in Erfüllung und ich nahm an dem einzigartigen Lebenswandelprogramm teil, welches bereits 1956 von der Weizengraspionierin Dr. Ann Wigmore entworfen wurde.

Ausführliche Infos unter: Mein Weg zu Hippocrates

Frische Sprossen & Gras 

Jetzt auch in Deutschland bestellbar!

saftgras-team

5 % Gutschein-Code „HHI2016“ für die Erstbestellung von frisch gezogenen Gräsern (Dinkel/Weizen und Gerste) geschnitten oder mit Erde zum Selbsternten, frisch gepresste Säfte, die schonend schockgefroren werden, frisch gezogene Sonnenblumensprossen und Erbsensprossen, Direktsaft-Granulate in Rohkostqualität, Keimsaaten in bester Qualität, Anzucht-Sets u.v.m. Dr. Brian Clement und das deutschsprachige Team stehen im engen Kontakt mit saftgras.de und können diesen Shops wärmstens empfehlen.

Infos unter: Saftgras

Detox-Video mit Dr. Brian Clement 

Wirkungsweise der Fern-Infrarot-Therapie

Video-Dr-Brian-Clement-Fern-Infrarot-TherapieAls eines der wichtigsten alternativen Behandlungsmethoden setzt das Hippocrates Health Institute neben der veganen Rohkost mit Weizengras und grünen Säften die Fern-Infrarot-Therapie ein. Warum eine Wärmetherapie mit Fern-Infrarot so wichtig ist, erklärt Dr. Clement im folgenden Video.

Video unter: Detox-Fern-Infrarot-Therapie (klick)

ROHKOST-WEIZENGRASKUR

Lebenswandelprogramm in Florida

Pool-VillaJede Woche besuchen mehr als 200 Gäste das in einer einzigartigen und traumhaft schönen Umgebung eingebettete Hippocrates Health Institute in West Palm Beach Florida. In entspannter Atmosphäre werden die Besucher über die enormen Vorzüge eines rundum gesunden Lebensstils informiert. Neben einer einzigartigen roh-veganen Wellnesskur aus gesunden Bio-Rohköstlichkeiten und grünen Säften von Sprossen, Blattgemüse und Weizengras, werden im Institut auch eine Vielzahl an alternativen Behandlungsmethoden angeboten, die sowohl der Gesundheitsvorsorge als auch der Krankheitsbehandlung dienen.

Weitere Infos unter: Lebenswandelprogramm

Individuelles Angebot anfordern unter: Kontaktformular

DVD-/Online-Paket mit Dr. Brian Clement 

Selbstheilung, Verjüngung & Grüne Parasiten-Saftkur

7er-DVD-Set-Brian-Clement-deutschEndlich gibt es eine deutschsprachige Video-Reihe von Dr. Brian Clement auf DVD oder als Online-Version. In seinem über 5-stündigen Seminar verrät der Leiter des Hippocrates Health Institutes die bewährtesten Alternativ-Therapien zum einzigartigen Lebenswandelprogramm und gibt Wissenswertes über die Selbstheilungs-Methode bekannt, die seit fast 60 Jahren im Hippocrates Health Institute angewendet wird. Mit Hilfe dieses Programms haben Menschen überall auf der Welt ihre Gesundheit selbst nach vielen Jahren schlimmster chronischer Krankheit wieder erhalten.

Infos unter: DVD-/Online-Paket Dr. Clement (klick)

Nahrung IST Medizin 

Der wissenschaftliche Beweis

FoodIsMedicineNachdem die weltbekannt China-Study für ein neues veganes Ernährungsbewusstsein sorgt, veröffentlicht der Leiter des Hippocrates Health Institutes – Dr. Brian Clement – nun eine 3-bändige Reihe, die noch einen Schritt weiter geht. Neben der rein pflanzlichen Ernährungsweise wird im speziellen auch die Rohkost berücksichtigt. Das umfassende Werk „Nahrung IST Medizin – der wissenschaftliche Beweis“ führt allein im ersten Buch Zehntausende von wissenschaftlichen Studien aus aller Welt heran, die beweisen, dass unverarbeitete, ungekochte, pflanzenbasierte Nahrung eine fundamentale Rolle spielt im Bereich der Gesundheitsvorsorge und Krankheitsbehandlung.

Weitere Infos unter: Nahrung IST Medizin

GRATIS-ibook „Success Stories“

Über 100 Erfolgsgeschichten aus dem Hippocrates Institute

ibookIn diesem ibook werden über 100 Erfolgsgeschichten des Hippocrates Health Institutes geschildert. Teilnehmer des weltbekannten Lebenswandelprogramms berichten über die Selbstheilungserfahrung der folgenden Krankheiten: Darmkrebs, Diabetes, Brustkrebs Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, chronische lymphatische Leukämie, Nierenkarzinom, Schuppenflechte, Übergewicht, Borreliose, rheumatiode Arthritis, chronische Schmerzen, aggressiver Gehirntumor, Bauchspeicheldrüsenkrebs, chronisches Erschöpfungssyndrom, Melanom im 4. Stadium, Hauttuberkulose, Eierstockkrebs, SRD, Follikuläres Lymphom, KTS, Fettleibigkeit mit Nierensteinen, Leberkrebs, Untergewicht, akute Entzündungen, Lymphogranulomatose, inoperabler Krebs, Multiple Sklerose (MS), Hashimoto und Schilddrüsenprobleme, Depression, Schilddrüsenkrebs, Sehnenscheidenentzündung, Knochenkrebs, Allergien, Lungenentzündung, zurück ins Leben nach Herzinfarkt, Allergien, Autoimmunerkrankungen, chronische Bronchitis, Candida, Hefepilzinfektionen, Alkoholismus, Zirrhose, Hepatitis C, HIV, AIDS, Osteoporose, Gelbsucht, Schlafapnoe, Fibromyalgie, Weichteilrheumatismus, Dickdarmentzündung u.v.m.

Weitere Infos unter: Erfolgsstories

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.