Die beste Detoxmethode

 

Detox über unser größtes Organ. Das ist das Thema dieses Videos von GermanyGoesRaw. Hierzu sehen wir einen kurzen Ausschnitt aus einem Vortrag von Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Health Institute. Das Gesundheitsinstitut wurde bereits vor mehr als 60 Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet und hat seither zig-Tausende von Menschen in der Selbstheilung unterstützt, sogar von schweren Krankheiten wie Krebs, Herz-/Kreislaufproblemen, Diabetes, Allergien, Heuschnupfen, Hautprobleme, Depressionen u.v.m. Die wichtigsten Maßnahmen zur Selbstheilung sind zum einen die Aufnahme von besten Lebensmitteln, vegane Rohkost, Superfoods, Sprossen, grüne Säfte u.s.w. und zum anderen die Entgiftung von Schadstoffen. Da der Mensch zur Zeit in einer so stark verschmutzen Umwelt lebt, wie es bisher vermutlich noch nie in der Menschheitsgeschichte vor kam, sind insbesondere die effektiven Detoxmaßnahmen von entscheidender Bedeutung. Dabei soll es im heutigen Beitrag vor allem um die Entgiftung über die Haut – unserem größten Organ gehen. Dieses Organ können wir vor allem mit einer Wärmetherapie durch Saunagänge unterstützen. Welche Saunen dabei am besten sind und wie oft wir sie anwenden sollten, das verrät uns Dr. Brian Clement in diesem Vortrag.

VERWANDTE SEITEN:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.