Vortrag zum Hippocrates Health Institute

Fünf Schritte zur Hippocrates-Gesundheit

Was ist die beste Nahrung für den Menschen? Welche Lebensmittel sollten wir besser vermeiden? Wie sieht das Lebenswandelprogramm des Hippocrates Health Institutes aus? Um diese und weitere Themen geht es im folgenden Podcast-Vortrag von Heike Michaelsen:

Inhaltsübersicht:

  • Philosophie des Hippocrates Health Institute
  • Wer war Hippokrates?
  • Ann Wigmore – Gründerin des Hippocrates Health Institutes
  • Dr. Brian Clement & Dr. Anna Maria Clement – die Direktoren
  • 5 Schritte zur Gesundheit
  • Die Besten der besten Lebensmittel
  • Das Lebenswandelprogramm
  • Die Hippocrates-Ausbildungen

BÜCHER von Heike Michaelsen:

Rohkost IST Medizin 

Das E-Book zum Lebenswandelprogramm

In diesem E-Book hat die Autorin und Hippocrates-ExpertinHeike Michaelsen, umfangreiches Wissen aus dem bewährten Lebenswandelprogramm des Hippocrates Health Institutes zusammengetragen. Neben den besten und hochwertigsten Lebensmitteln, werden die Top-Hippocrates-Rezepte ebenso aufgeführt wie alternative Therapiemethoden, die im Rohkost-Resort zum Einsatz kommen. Weiterhin werden die richtigen Lebensmittelkombinationen dargestellt, die in der Hippocrates-Rohkost-Ernährung eine zentrale Rolle spielen. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Gästen des Gesundheitsinstituts zeigen, dass die rohe vegane Nahrung einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit hat. Seit über 60 Jahren werden diese Erfahrungen am Hippocrates Institute dokumentiert.

Leseprobe unter: Rohkost ist Medizin

Hippocrates Rohzepte 

Original-Rezepte aus dem Hippocrates Health Institute

– bio – vegan – roh – proteinreich –

In diesem E-Book werden die beliebtesten Rezepte des bewährten Hippocrates Health Institutes vorgestellt. Um den Menschen den Umstieg auf diese Art der Ernährung zu erleichtern, wurden von den Chef-”Köchen” des Instituts eine Vielzahl an rohveganen Vitalrezepten entwickelt. An die 50 bebilderte Original-Rohzepte aus dem bewährten Lebenswandelprogramm des Hippocrates Health Institutes auf circa 120 Seiten vorgestellt, z.B. Spinatbällchen, Kichererbsenhummus, Gemüse-Pâté, Eifreier Eiersalat, Besser als Thunfischsalat, Gazpacho, Walnuss-Tacos, Gemüsewraps u.v.m.

Infos & Leseprobe unter: Hippocrates Rohzepte

Hippocrates Lifestyle Medicine Coach

Online-Kurs zum Hippocrates Gesundheitsberater

Im „Hippocrates Lifestyle Medicine Coaching Programm“ vermitteln über 80 professionelle Gesundheitsexperten in über 320 Stunden umfangreiches Wissen aus den ganzheitlichen Hippocratesprogrammen. Diese wertvollen Informationen werden den Teilnehmern in Form von Videos mit PDFs, monatlichen Life-Webinaren, Präsentationsdateien, Audios, Infografiken, privaten Diskussionsrunden, Hippocrates Events und vielem mehr zur Verfügung gestellt. Der englischsprachige Online-Kurses endet mit einem Abschluss-Zertifikat zum „Organic, Living Food, Plant-Based Nutrition & Hippocrates Lifestyle Medicine Coach“.

Schnupperkurs & Infos unter: HHI Medicine Coach (klick)

Herzlich Willkommen…

…auf den deutschsprachigen Informationsseiten über das weltbekannte Hippocrates Health Institute, Florida

portraitAls Betreiberin dieser Website heiße ich alle Leser und Leserinnen herzlich Willkommen. Auf vielfache Anfrage möchte ich kurz beschreiben, wie es dazu kam, dass ich eine deutschsprachige Website über das legendäre Hippocrates Health Institute ins Leben gerufen habe. Als langjährige Rohköstlerin und begeisterte Weltreisende war ich natürlich schon lange an einem Besuch im tropischen Rohkost-Resort Floridas interessiert. 2012 ging dann mein Wunsch in Erfüllung und ich nahm an dem einzigartigen Lebenswandelprogramm teil, welches bereits 1956 von der Weizengraspionierin Dr. Ann Wigmore entworfen wurde.

Ausführliche Infos unter: Mein Weg zu Hippocrates

ROHKOST-WEIZENGRASKUR

Lebenswandelprogramm in Florida

Pool-VillaJede Woche besuchen mehr als 200 Gäste das in einer einzigartigen und traumhaft schönen Umgebung eingebettete Hippocrates Health Institute in West Palm Beach Florida. In entspannter Atmosphäre werden die Besucher über die enormen Vorzüge eines rundum gesunden Lebensstils informiert. Neben einer einzigartigen roh-veganen Wellnesskur aus gesunden Bio-Rohköstlichkeiten und grünen Säften von Sprossen, Blattgemüse und Weizengras, werden im Institut auch eine Vielzahl an alternativen Behandlungsmethoden angeboten, die sowohl der Gesundheitsvorsorge als auch der Krankheitsbehandlung dienen.

Weitere Infos unter: Lebenswandelprogramm

Individuelles Angebot anfordern unter: Kontaktformular

DVD-/Online-Paket mit Dr. Brian Clement 

Selbstheilung, Verjüngung & Grüne Parasiten-Saftkur

7er-DVD-Set-Brian-Clement-deutschEndlich gibt es eine deutschsprachige Video-Reihe von Dr. Brian Clement auf DVD oder als Online-Version. In seinem über 5-stündigen Seminar verrät der Leiter des Hippocrates Health Institutes die bewährtesten Alternativ-Therapien zum einzigartigen Lebenswandelprogramm und gibt Wissenswertes über die Selbstheilungs-Methode bekannt, die seit fast 60 Jahren im Hippocrates Health Institute angewendet wird. Mit Hilfe dieses Programms haben Menschen überall auf der Welt ihre Gesundheit selbst nach vielen Jahren schlimmster chronischer Krankheit wieder erhalten.

Infos unter: DVD-/Online-Paket Dr. Clement (klick)

WunderLebensMittel

Mit dem bewährten Hippocrates Programm

Brian-Clement-WunderLebensmittelSeit mehr als 50 Jahren beschäftigt sich das von der legendären Rohkostpionierin Dr. Ann Wigmore gegründete Hippocrates Health Institute mit der positiven Wirkung von lebendiger Nahrung auf die Gesundheit. Dr. Brian Clement, der heutige Leiter des Instituts, hat die Erfahrungen ausgewertet und durch Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft ergänzt. Die wegweisenden Ergebnisse stellt er nun in dem Buch WunderLebensMittel vor.

Weitere Infos unter: Wunderlebensmittel

VERWANDTE LINKS:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.