Ann Wigmore Tag in Litauen

Mikael Bostrom & Catherine Hirota (Sweden)

Mikael Bostrom spricht in seinem Vortrag davon, dass er dachte, er wäre bereits tief im Gesundheitsthema eingetaucht und er fühlte sich auch gesund damit. Doch dann ging er inspiriert durch eine Vortrag von Tony Robbins zu einem Ann Wigmore-Vortrag, um hinter die Geheimnisse der strahlenden Gesundheit zu schauen. Er hatte erwartet, dass es auf dem Seminar für ihn nicht wirklich was zu lernen gäbe, da er ja bereits im Thema war. Aber dann… fand er überwältigend Informationen, die ihm bewusst machten, dass Gesundheit nicht gleich Gesundheit ist, sondern dass es verschiedene Stufen von Gesundheit gibt und dass das Wissen von Ann Wirmore den Anwender auf ungeahnte Höhen bringt. Er erlebte die Vorträge als überwältigende Gesundheitsseminare.

It is increadible, what you can reach with Raw Food
Vilnius September 19, 2012
Duration 51 min
It is incredible what you can reach. There is unlimited levels of healthiness. Everyone of us what is working with raw and living food around the world today have to be grateful to Ann Wigmore.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.