Jolene Jackson

Für die Buchung des englischsprachigen Lebenswandelprogramms kann der u.g. Gutschein-Code genutzt werden. Die Buchung erfolgt über die folgende Ansprechpartnerin:

  • Jolene Jackson (nur Englisch sprechend)
  • Tel.: 001-561-471-9464 Extension 2207 (office)
  • E-Mail: info(at)hippocratesinst.com (nur Englisch sprechend)
  • Gutschein-Code für das Lebenswandelprogramm und die HED-Ausbildung: „Gift Card Heike Michaelsen„, um vor Ort einen Begrüßungsgutschein über USD 100 zu erhalten.

Um die o.g. Vergünstigung zu erhalten, bitte bei Buchung unbedingt den vorgenannten Gutschein-Code angeben.

***

LESER OHNE ENGLISCHKENNTNISSE finden weitere Infos unter: KONTAKT

***

KOSTENLOSE INFO-UNTERLAGEN

Sofern Ihnen die kostenlosen Informationsunterlagen noch nicht vorliegen, können Sie diese anfordern unter: Hippocrates-News (inkl. einem umfangreichen Gratis-E-Book zum Lebenswandelprogramm)

***

BERATUNG und BUCHUNGSABLAUF

Lebenswandelprogramm:

Das Lebenswandelprogramm beginnt jeden Sonntag vormittag um ca. 11.00 Uhr (Ortszeit Florida) und umfasst in der Regel drei oder mehr Wochen. Aufgrund der Flugzeiten erfolgt die individuelle Anreise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits am Samstag (weitere Informationen hierzu bitte auf folgenden Link klicken: Einreise USA.

Voraussetzungen:

Um am Lebenswandelprogramm teilzunehmen sind gute bis sehr gute Englischkenntnisse erforderlich. Vor Ort steht keine Übersetzerin zur Verfügung (außer zu speziell ausgeschriebenen Reiseterminen, die ggf. angeboten werden und über die deutschsprachigen Hippocrates-News bekannt gegeben werden – derzeit sind jedoch keine deutschsprachigen Gruppenreisen geplant).

Buchungsanfragen per E-Mail:

Für Buchungsanfragen senden Sie bitte die folgenden Angaben in englischer Sprache an die o.g. Ansprechpartnerin:

  • date / (gewünschter Reisezeitraum (individuelle Anreise jeweils Samstag, Programmbeginn/Check-Inn immer sonntags – Abreisetag/Check-Out jeweils Samstag – Buchungszeitraum i.d.R. 3 oder mehr Wochen))
  • private room or shared room with private bath or shared bath (gewünschte Zimmerkategorie (EZ, DZ, MZ mit eigenem oder geteiltem Bad – Kategorien siehe Preisliste im Hippocrates-Prospekt – ggf. barrierefreies Zimmer (bei Gehbehinderung)
  • name/Vor- und Zuname der Reisenden
  • address/vollständige Adresse der Reisenden
  • birhtdate/Geburtsdatum der Reisenden
  • phone/Tel.-Nr.
  • email/E-Mail-Adresse
  • health condition (Grund der Reise (Detox, Wellness, Fitness, Muskelaufbau, Angabe einer zu behandelnden Krankheit, liegen Gehbehinderungen vor u.ä.)
  • creditcard information – e.g. Master/Visa/Amex – number – card holder – valid until – CVC-code (Kreditkarteninformationen: Art der Kreditkarte, Nr., Name, CVC-code der Rückseite und Gültigkeitsdauer – eine Anzahlung von 50% ist bei Buchung erforderlich – Restzahlung ca. 10 Tage vor Anreise – sofern keine Kreditkarte vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit der Überweisung. In diesem Fall ist die Bankverbindung vom Reisenden vor Ort anzufragen.
  • „Gift Card Heike Michaelsen“ (um die Vergünstigung zu erhalten)
  • Anreisetag mit Angabe, ob eine Erstübernachtung im nahegelegenden Hampton Inn gewünscht wird (bei Anreise am Samstag). Anmerkung: da der Check-In am Sonntag bereits vormittags um 11 Uhr beginnt, empfehlen wir aufgrund der späten Flugzeiten als Anreisetag den Samstag mit einer Übernachtung von Sa. auf So. im nahegelegenen Hampton Inn – weitere Informationen hierzu siehe USA-Einreise und Anreise/Transfer HHI

***

100 $ – GUTSCHEIN für englischsprachige Direktbucher

Begrüßungsgeschenk für Gäste, die die Reise direkt im Hippocrates Health Institute buchen: 100 $ – Gutschein für Direktbucher! Dieser Gutschein kann vor Ort im Gesundheits-Shop oder für Anwendungen eingelöst werden. Fragen Sie bei Buchungsabschluss einfach nach der „Gift Card Heike Michaelsen“ und Sie erhalten vor Ort einen Begrüßungsgutschein.

Advertisements